Startseite > ~Gestricktes~ > Fertig…

Fertig…

vorhin habe ich den Paul fertig genadelt und ich finde ihn richtig klasse…ich habe es ja sonst nicht sooo dolle mit so bunten Garnen…aber in den Paul hatte ich mich sofort verliebt

Ich habe den 2. Socken 2 x geribbelt…weil der Farbverlauf ganz anders verlief ..aber nu habe ich es einigermassen identisch hinbekommen..das freut mich umso mehr..denn das ist bei handgefärbter Wolle gar nicht so einfach

Größe: 39.. 60 Maschen… NS 2,75 mm
Muster: Twin Rib aus Sensational Knitted Socks
Wolle: Wollmeise – Wild Thing – Paul
Verbrauch: 80 gr.
Bündchen: Steffi’s Bündchen

…so und nu gehts wieder an die Nadeln …ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~ Schlagwörter:
  1. März 29, 2008 um 6:55 pm

    Schnuckelschen, das hast Du nicht nur einigermaßßen, sondern suuuuuuper hinbekommen, so schööööhöööön sind die Socken 😆

    Ich wusste es, Du befindest Dich im Strickwahn 😆 😆 😆

    Bussi

    Andrea

  2. März 30, 2008 um 10:31 am

    Hallo Heike,

    coool, richtig schön bunt. Ich mag bunte Socken 🙂

    LG
    Iris

  3. März 30, 2008 um 10:16 pm

    Hallo Heike,

    da hast du bestimmt ganz schön gezittert das es auch sooo hinhaut. Toll sehen sie aus!

    lg und eine schöne Woche Sabrina

  4. Ute
    März 31, 2008 um 8:22 am

    eijeijei – Du hast den Paul schon fertig, meiner ist irgendwie noch nicht dran, tummelt sich auf der Mitte meiner Liste!

    Toll sieht er aus, ist eine richtig schöne Färbung!

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

  5. März 31, 2008 um 9:18 am

    Die sind aber auch wieder ganz fein geworden.
    Eine sehr schönes Wollmeisen Paar 🙂
    Ich habe den Paul hier auch noch liegen…
    aber der muß noch ein bißchen geknuddelt werden 😆
    Liebe Grüße
    Steffi

  6. März 31, 2008 um 11:44 am

    Hallo Heike,
    die sind Dir wirklich super gelungen! Und die Farben sind so leuchtend schön! Eine richtige Augenweide.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und grüße ganz herzlich,
    Moni

  7. März 31, 2008 um 2:40 pm

    die sind wirklich total klasse geworden!
    Richtige Gute-launen-Socken, für schlechte Tage 😉
    2x ribbeln??? mann, hast du geduld!

    liebe Grüsse,
    Anja

  8. April 1, 2008 um 1:17 pm

    Kurz und knapp: WOW!!!

    LG

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: