Flohmarkt

Ich habe meine Wollbestände mal durchgeschaut und einige Schätzchen gefunden, die ich in 100 Jahren nicht mehr verstricken werde…weil mir teilweise die Farben nicht mehr gefallen…etc.

Daher möchte ich sie hier gerne anbieten…aber nicht zum Tauschen….denn sonst baut sich mein Wollberg nie ab 😉

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb@gmx.de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank verstaut uhuuund mit Lavendelsäckchen 😉

***************************

Wollpapst – 75/25 %

Euro 5,00 + Porto

***************************

Lace Garn 100 gr. – 85% Merino/15% Polyamid

Lauflänge 600/ 100 gr. – Farbe Pflaume –

Wollatelier Schlawin

Euro 6,00 + Porto

**************************

Opal

Euro 3,00 + Porto

***************************

Online Supersocke 100 – Hiking Color – Sort.86

Euro 4,00 + Porto

***************************

Rellana Flotte Socke – gelb

Euro 2,00 + Porto

***************************

Rellana Flotte Socke – blau

Euro 2,00 + Porto

***************************

Advertisements
  1. April 27, 2009 um 3:17 pm

    also die Regie taet ich dir sofort abnehmen
    bei den Handgefaerbten weiss ich nicht, welche Nadelstaerke dafuer in Betracht kommmt …

    Email sollte bei meinem Kommentar dabei sein, wenn nicht, nochmal kurz bei mir im Blog melden …

    • strickstubb
      April 27, 2009 um 3:32 pm

      Habe Dir eben eine Mail geschickt und die Regia schon mal reserviert 🙂

      lieben Gruss

      Heike 🙂

      • April 27, 2009 um 3:40 pm

        update per Mail 😉

  2. April 28, 2009 um 9:06 am

    Hallo Heike,

    ich würde die 3 Handgefärbt.com nehmen. Un die Wolle Lust.

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. April 28, 2009 um 4:23 pm

    Hallo, Heike :o)

    Ööööhhhh… Wenn die beiden Stränge (Drachenwolle und Wollpapst) noch zu haben sind, würde ich sie sofort kaufen.

    eMail: KruemelmonsterAG@t-online.de oder Kontakt über
    Blog: http://kruemelmonsterag.blogspot.com/

  4. Mai 21, 2009 um 9:34 pm

    Hallo Heike,

    ich hatte eigentlich schon mal gemailt, dass ich Interesse an Dracula, Glühwein und dem anderen pink/rotem ohne Banderole habe. Habe ich noch eine Chance die Wolle zu bekommen oder ist sie schon vergeben?

    Liebe Grüße
    Mel (mel(at)wollhimmel(punkt)de)

  5. Juli 18, 2009 um 6:05 pm

    Hallo Heike,

    Ist die Eiskristall von Tausendschön noch zu haben? Die würde ich dir gerne abnehmen.

    Viele Grüße
    Anett

  6. susanne klein
    September 3, 2010 um 10:13 pm

    hallo

    ich hätte gerne lacegarn und online bitte

  7. susanne klein
    September 22, 2010 um 2:11 pm

    danke für die schöne wolle ich hab mich sehr gefreut .

    lg susi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: