Startseite > ~Wollkorb~ > Überfall…

Überfall…

Ich wurde heute von zwei wilden Kerlen überfallen Sie baten um Asyl …uhuuuund weil sie so gut aussahen, durften sie bei mir einziehen

Nachdem der 1. Run auf diese Wolle vorbei war…habe ich tatsächlich 2 Stränge ergattern können und ich finde die Farben wunderschön…sie sehen real noch viel schöner aus

da sind sie…tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt steht nur noch eine Lieferung von Frau Wollerey ins Haus und dann heisst es erstmal wieder nen bisschen sparen

Kategorien:~Wollkorb~ Schlagwörter: , ,
  1. März 28, 2008 um 8:05 pm

    Juhuuu Heike 🙂

    Boah, was sehen die toll aus. Da bin ich ja schon richtig gespannt, wie die verstrickt ausschauen *hibbel*.

    Grüßle
    Melli

  2. März 28, 2008 um 11:48 pm

    Boah, Schnuckelschen, da hast Du in der Tat zwei superschöne Kerle erwischt 😆

    Dann mal ran an die Nadeln, im Moment läuft bei Dir ja der Turbogang 😆

    Knuddels

    Andrea

  3. März 29, 2008 um 12:13 pm

    *spuckewegbleib*
    die sehen ja soooooo tooooool aus!
    *neidischgugg*

    ich wünsch dir viel Spass beim anstricken 😉

    lg Anja

  4. März 30, 2008 um 1:57 pm

    Oh Heike, tolle Stränge hast du da ergattert!!! Da bin ich ja schon auf deine Anstrickbilder gespannt 😀

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag – Sunsy

  5. April 1, 2008 um 1:15 pm

    Hallo Heike,

    jeder wilde Kerl ist ein Traum!!!

    Freue mich schon auf das vernadelte.

    LG

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

