Startseite > Doppio, ~Wollkorb~ > Achtung..holt die Sonnenbrille raus ..*fg*

Achtung..holt die Sonnenbrille raus ..*fg*

Heute kam endlich der Götterbote zu mir geflogen…Frau Wollerey hatte ihn zu mir geschickt…nur hat er anscheinend nen kleinen Umweg genommen…denn ich hasse diesen Verein, weil es immer ewig dauert…bis die zu mir finden

Achtung …die Farben sind in der Tat sehr grell…aber mir gefallen sie sehr…stellt Euch Socken in diesen Farben an einem sonnengebräunten Bein vor

Wolle: Doppio 100 % Merino Superwash – ich hatte meine Brigit Socken schon mit dieser Wolle gestrickt und ich war total begeistert…mal schaun welches Muster ich in die Mangel nehmen werde 😉

Kategorien:Doppio, ~Wollkorb~ Schlagwörter: ,
  1. April 1, 2008 um 2:16 pm

    Wow 8) was für hammer Farben

    Grüßle
    Melli

  2. April 1, 2008 um 2:45 pm

    Jow – ich mag ja so krasses und ich mir zu 11546% sicher –
    das werden wieder ganz besondere Socken…
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  3. April 1, 2008 um 3:17 pm

    Klasse, Schnuckelschen, es ging grad noch so ohne Sonnenbrille 😆 … ich bin schon gespannt, welches Muster Du strickst uhuuuund dann möchte ich bitte auch Fotos am sonnengebräunten Bein sehen 😆

    Bussi

    Andrea

  4. Ingrid
    April 1, 2008 um 6:15 pm

    Donnerwetter, bist du mutig! Und genau, die sonnengebräunten Beine dazu will ich auch sehen! LG Ingrid

  5. April 2, 2008 um 8:56 am

    Boaaah, die sind ja echt krass, aber mir gefallen sie. Ich freu mcih schon auf die tollen Socken die Du sicher wieder daraus nadeln wirst 🙂

    LG
    Iris

  6. schatzkiste
    April 3, 2008 um 8:12 am

    Starke Farben! Da bin ich aber schon neugierig, welche Muster du aussuchen wirst.

    LG Rita

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

