Startseite > ~Gestricktes~ > Gesingelt..

Gesingelt..

..habe ich gestern… ich muss sagen das Osterwochenende war sehr ergiebig für mich…es hat richtig gut geflutscht…

und hier ist mein Single …Paul

Größe: 39.. 60 Maschen… NS 2,75 mm
Muster: Twin Rib aus Sensational Knitted Socks
Wolle: Wollmeise – Wild Thing – Paul

Ich habe das 1. Mal Wollmeisen Garn verstrickt und ich bin total begeistert…es ging quasi von alleine…nur schade, dass man an diese Wolle so gut wie gar nicht ran kommt

In meinen Augen sind die Shopbetreiber unfähig einen anständigen Onlineshop zu betreiben…Shop Update alle paar Monate und dass dann der Run dorthin sehr gross ist…ist mehr als verständlich …es wurden viele neue Farben ins Programm genommen…wo ich mir die Frage stelle…wäre es nicht besser erstmal die alten Farben im Shop zu bestücken ?

Ich habe das Gefühl…dass die Familie Wollmeise total überfordert ist…wenn man nun die neuen News auf ihrer Seite liest… es gibt keine Newsletter mehr…es wird ab und an freitags neu aufgefüllt…man weiss nicht wann..man weiss nicht welche Farben … in meinen Augen unmöglich…

Ich habe freitags weiss Gott was anderes zu tun…als stundenlang am PC zu sitzen und stündlich bei Frau Wollmeise vorbei zu schauen…ob sich diesen Freitag was tut …erschwerend kommt noch dazu, dass man sich durch die unzähligen Seiten klicken muss…bis man mal ein grünes Licht findet …

neee Freunde…auch wenn ich das Garn noch so toll finde…das habe ich nicht nötig…es gibt viele andere Onlineshops, die wirklich noch Service am Kunden bieten…und die dürfen gerne den einen oder anderen Euro an mir verdienen …

Ich habe fertig

Kategorien:~Gestricktes~
  1. März 25, 2008 um 7:07 pm

    Hallo Heike.

    Also echt, das istn icht gerader die beste Methode um Kunden für sich zu gewinnen. Ich habe noch nie Wollmeisen gekauft, und demzufolge noch nie welche verstrickt. Aber wenn ich das so lese, was da so abgeht, habe ich auch keine Lust drauf. Ich bin eh Freitags bis 20.00 Uhr arbeiten, da werde ich eh weiterhin leer ausgehen.

    Aber schön ist Dein Single trotzdem geworden 🙂

    LG
    Iris

  2. März 25, 2008 um 10:54 pm

    Recht hast du Heike und deswegen werde ich keine Wollmeise kaufen.
    So sehr wie mir auch eine bestimmte Wolle gefällt!

    lg Sabrina

  3. März 25, 2008 um 11:48 pm

    Jajaja ;o) … ich trauere weiter den alten Wollmeisenzeiten nach … Email an Claudia, ich hätte gerne dies und das … Antwort, okay, dauert so und so lange … alles bestens … frau bekam, was sie wollte! Was mich am Meisten stört ist, dass ich nicht mal einen Strang in einer bestimmten Farbe vorbestellen kann, nee, geht ja nicht, ist ja ungerecht :o( … z.B. den Vergissmeinnicht-Strang, auf den ich ein 3/4 Jahr gewartet und dann doch nicht in der gewünschten Intensität bekommen habe!

    Aber mein Zuckerschnütchen, Dein wilder Kerl ist hübsch geraten, zwar nicht übermäßig wild, aber dafür echt schön!

    Knuddels

    Andrea

  4. novembertraum
    März 26, 2008 um 6:57 am

    Hallo Heike!

    Der wilde Kerl sieht wirklich toll aus 🙂 .

    Liebe Grüße
    Melli *die auch noch nie Wollmeisen besessen hat 😉 *

  5. März 26, 2008 um 7:21 am

    Hallo Heike,
    stimmt, das ist ziemlich nervig und ein Grund, warum ich noch keine solchen Stränge gekauft hab 😆 – es ist mir nämlich echt zu blöd, nachdem ich endlich gefunden habe, was ich mir gern kaufen würde, zu sehen, dass das Garn nicht verfügbar ist. Und zwar jeder einzelne Strang! – Aber ich hab ja gottlob noch eine ganze Menge zu liegen 🙂 – ist ja nicht so, als hätte Frau nix strickbares mehr 😆
    Dein Sindle sieht toll aus 🙂 – Liebe Grüße, sunsy, die erst mal wieder zum Klo rennen muss…

  6. März 26, 2008 um 3:24 pm

    Ja der Paule ist ja wunderschön.

    An ihn möchte ich auch gerne mal ran kommen. Ist ziemlich schwer.

    Bin im Färberausch, vielleicht sollte ich mal versuchen ihn zu kopieren?

    Die Kings Cross gefallen mir auch. Wenn nur ich mehr Zeit hätte.

    LG

    Marion

  7. März 26, 2008 um 8:36 pm

    Hallo Heike,
    die sehen ja wirklich herrlich aus! Tolle Farben und das Muster gefällt mir auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüßle,
    Moni

  8. März 27, 2008 um 6:12 pm

    Hallo Heike,
    echt super die Socke – eine schöne leuchtende Farbe und tolles Muster.
    Mir geht es ähnlich. Schon oft habe ich nach den Farben meiner Wahl bei Wollmeise geschaut und ich hatte zusätzlich viele Alternativen – immer Fehlanzeige. Jetzt habe ich vorbestellt – das ist aber auch schon eine Zeit her.
    Spätestens wenn genügend Vorbestellungen da sind, müsste sich ja mal was tun …
    Meine Wunschfarben waren immer auf „rot“ – ärger …

    LG
    auch ne Heike

  9. März 28, 2008 um 6:08 pm

    Wunderschön, dein Paul.
    Leider habe ich noch nie eine Wollmeise verstrickt( obwohl ich die Farben ja traumhaft finde ), da mir das Shopsystem überhaupt nicht zusagt…..

    Wünsche dir ein strickreiches WE.

    Liebe Grüsse
    Rina

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar