Startseite > ~Gestricktes~ > King Cross Socks..

King Cross Socks..

Boah…nu muss ich mich mal selbst loben denn aufgrund des schlechten Wetters habe ich innerhalb 2 Tagen diese Socken fertig genadelt

Da ich sonst nur abends stricken kann…ist das für mich schon eine tolle Leistung…nagut der Schaft ist auch nicht so lang wie bei meinen anderen Socken 🙂

Das Muster in Verbindung mit der etwas dickeren Wolle ging flott von der Hand…nur es zieht sich schon sehr zusammen, daher habe ich die Socken mit 3er Nadeln gestrickt

Größe: 39/40…72 Maschen…NS 3,0 mm
Wolle: Colinette Jitterbug „Marble“
Muster: King Cross von Tanja
Ferse: erweiterte Bumerangferse
Verbrauch: 85 gr.

hier kann man gut erkennen, dass die Socken leider nicht identisch sind..die Wolle musterte bei dem einen Socken gaaaanz anders…naja egal ..dieser Teil steckt eh im Schuh :-))

uhuuund hier wie immer das Muster im Detail :-))

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~ Schlagwörter:
  1. Ingrid
    März 23, 2008 um 11:39 am

    Hallo Heike, ach, die sind ja wieder wunderbar geworden! Großes Lob! Für die Kings crosses hab ich die Colinette Jitterbug (natürlich in braun) schon mit meinem neuen Wollwickler gewickelt, aber bis dahin müssen noch 2 singles verpaart werden. Vor lauter Beschäftigung mit meinem Blog komme ich gar nicht zum stricken! LG Ingrid

    *****************

    Juhuu Ingrid…

    vielen Dank für Dein Lob..freue mich sehr darüber 🙂 Jaaaahaa das kenne ich auch…vor lauter Basteln an meinem Blog…bin ich auch schon oft nicht zum Stricken gekommen 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. März 23, 2008 um 1:49 pm

    Hallo Heike,

    deine King’s Cross sind echt der Hammer geworden!!! Ist das die gleiche oder ähnliche Wolle wie Tanja verwandt hat?

    Liebe Ostergrüße – Email wird später beantwortet… ich sitze schon seit Stunden am PC, um all die Wichtelpostings zu beantworten 😆
    Sunsy

    ***************

    Juhuuu Sunsy…

    vielen Dank für Dein Lob…das ist exakt die gleiche Wolle, die auch Tanja verstrickt hat…nur bei ihr musterte es am Fuß nicht so dolle…hmm ich habe mit grösseren Nadeln gestrickt..vielleicht liegt es daran 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. März 23, 2008 um 11:54 pm

    Huhuuu Schatzi,

    boah, was sind die schöööön, ach was suuuuuuperschön 😆
    Die haste ja wirklich in einem Affentempo genadelt, Wahnsinn!!!

    Uhuuund ich hab die Wolle auch *dumdidum* ….

    Hmmm, sach mal, magste den anderen Fuß nicht? Ich finde den eigentlich sowohl von der Farbe als auch der Form her viiiiel schöner als diese weißen, eckigen Füße …

    Knuddels

    Andrea

    ***************

    Dankeeee Schnuckelschen 😀

    na dann leg mal los :-))

    bussiii

    Heike 🙂

  4. März 24, 2008 um 12:26 pm

    Hallo Heike.

    Wow, die sehen richtig klasse aus. Das mUSter steht bei mir auch noch auf der To Do Liste, fragt sich nur, wann ich dazu komme…..

    Liebe Grüße
    Iris

    **************

    Vielen Dank Iris…dann mal ran an die Nadeln..also das Muster ging ganz flüssig von der Hand 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  5. März 24, 2008 um 2:44 pm

    Ein Riesenkompliment von mir !!

    Die Socken sind ja toll und erst noch in einer Rekordzeit genadelt :-))

    Liebe Grüsse
    Rina

    **********

    Vielen Dank Rina…jaaahaaa es wunderte mich selbst…dass es so schnell voran ging 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  6. Ute
    März 24, 2008 um 4:13 pm

    Deine Socken sind wie immer ein Augenschmauß. Ob nun diese hier oder die Blauen einen Eintrag weiter unten. Echt schööööön!!!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    ***********

    Vielen Dank liebe Ute…ich freue mich immer sehr über Dein Lob 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: