Startseite > Flohmarkt > Alles muss raus….

Alles muss raus….

…naja nicht alles …aber einiges, denn ich habe in meinem Schrank einfach keinen Platz mehr *seufz* Daher möchte ich mich wieder einmal von einigen Schätzchen trennen…also hier entlang…

Admiral Batik Edition Tausendschön (Schoppel Wolle)

“ 3 x täglich Farbstoff“

WEG

€ 8,00 + Porto

~~~~~*~~~~~

Drachenwolle 75/25 % – Frühlingstiger (bin mir nicht sicher)

WEG

€ 8,00 + Porto

~~~~~*~~~~~

Sheepaints Silkbamboo 60/20/20

„Good day, sunshine“

€ 12,00 + Porto

~~~~~*~~~~~

Wollmeise Twin 80/20 _ we’re different

WEG

€ 16,00 + Porto

~~~~~*~~~~~

Handgefaerbt.com – Dolci – merino extrafein 150 gr.

WEG

€ 12,50 + Porto

~~~~~*~~~~~

handgefaerbt.com – merino extrafein – 100 gr.

WEG

€ 10,00 + Porto

~~~~~*~~~~~

handgefaerbt.com – merino extrafein – 150 gr.

€ 12,50 + Porto

~~~~~*~~~~~

handgefaerbt.com – merino extrafein-

WEG

der obere Strang wiegt 50 gr und der untere Strang 70 gr. , am liebsten würde ich sie gerne zusammen abgeben für

€ 5,00 + Porto

~~~~~*~~~~~

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)


Kategorien:Flohmarkt
  1. April 11, 2011 um 7:48 am

    Hallo,
    ich möchte gerne die Wollmeise. Geht es als Warensendung?

    LG Inna

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar