Startseite > ~Bücher~ > Totenreich….

Totenreich….

Heute ist das neueste Buch von Ines Thorn bei mir eingezogen „Totenreich“. Ich habe bisher fast alle Bücher von ihr gelesen und es gibt wirklich keins, dass mir nicht gefallen hat ;-

Letztes Jahr hatte ich das Glück Ines Thorn persönlich bei einer Autorenlesung kennenzulernen, daher war nun dieses neue Buch ein absolutes Muß 😉

Totenreich – Ines Thorn


Kurzbeschreibung

Die Heilkraft des Todes. Unheilvolle Dinge ereignen sich im Frankfurt des frühen Jahres 1533: Dreimal findet Pater Nau nach der Beichte blutiges Frauenhaar im Beichtstuhl. Dann wird am Mainufer die Leiche einer schwangeren Frau gefunden – ausgeweidet,vom Ungeborenen fehlt jede Spur. Und weitere Schwangere werden vermisst. Pater Nau gerät unter Verdacht. Nur die Richterswitwe Gustelies und ihre Tochter Hella glauben an seine Unschuld und beschließen, selbst zu ermitteln. Doch Hella begibt sich damit in höchste Gefahr, denn auch sie erwartet ein Kind …
~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~
Advertisements
Kategorien:~Bücher~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: