Startseite > Flohmarkt > Die Meisen sind los….

Die Meisen sind los….

ich  möchte mich hier von einigen Wollmeisen trennen…ich stricke eben sehr wenig…meine Kisten und Schränke platzen aus allen Nähten und die Farben sind nicht sooo unbedingt meins….wer ihnen ein neues Zuhause geben möchte…mailt mich bitte an strickstubb (at)gmx.de oder schreibt einen Kommentar 🙂

Pro Strang 17 € + Porto – leider weiss ich nicht welche Färbungen es ursprünglich sein sollten..sind alles we’re  different 🙂

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

Kategorien:Flohmarkt
  1. Patricia Glatz-Kuhn@gmx.de
    Mai 6, 2011 um 7:38 am

    Hallo Heike,

    ich würde gerne die Stränge 1 und 2 haben wollen, also die „türkis“ Stränge.

    Dürfen sie zu mir wandern?

    lieben Gruß

    Patricia

  2. Lissy
    Mai 6, 2011 um 8:25 am

    Hallo Heike,

    wenn noch nicht weg, würde ich gerne die beiden anderen Stränge nehmen.

    Viele liebe Grüße

    Lissy

  3. Juni 15, 2011 um 10:33 pm

    Hallo Heike,

    sind die anderen beiden Stränge noch zu haben? Wenn ja, würde ich sie gern nehmen.

    Liebe Grüße
    Susann

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

