Startseite > ~Mixed~ > Ich verlasse die heiligen Hallen….

Ich verlasse die heiligen Hallen….

Ich werde in den nächsten Tagen diesen Blog komplett löschen…denn mir gefällt das Drumherum von wordpress überhaupt nicht mehr… ich führe schon länger 2 Blogs gleichzeitig und ich muss sagen, dass es bei Blogger viel viel besser geworden ist und man dort auch viel mehr Möglichkeiten hat..was zb das Design angeht..bei wordpress ist man doch schon sehr eingeschränkt 😉

also wer möchte…neuere Beiträge findet man hier >>>

Heike*s Strickstubb

Kategorien:~Mixed~
  1. Juni 7, 2011 um 7:49 pm

    Aaah ja, du also jetzt auch * grins *
    Ich bin ja auch vor einigen Tagen schon umgezogen, da es mir hier bei WP genau so ergeht wie dir.

    Also lesen wir uns in Zukunft in deinem neuen HEim 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar