Startseite > ~Gestricktes~ > Es fluppt wieder …..

Es fluppt wieder …..

…endlich sind bei mir wieder mal Socken fertig geworden…das ständige neue Anstricken ist nicht so wirklich meins…lauter einzelne Socken und nichts wird fertig *augenroll*

…aaaber an diesem Wochenende hat es endlich wieder mal gefluppt und gleich 2 Sockenpaare sind mir von der Nadel gesprungen 🙂

07  11

Grösse: 38/39…64 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Wolle: Elfenwolle 100 % Merino superwash – verliebtes Fräulein

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

jetzt habe ich dieses Muster 3 x gestrickt und nun ist es auch erstmal für eine Weile gut…leider habe ich immer das Problem, dass mir die Socken um den Knöchel meist ein bisschen eng sind und somit bekommt meine beste Freundin diese Socken geschenkt 😉

~~~~~*~~~~~

08  11

Grösse: 39/40…72 Maschen…NS 2,75

Muster: Louche

Wolle: Dibadu Funnies – Twisted Merino

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze


…und nun gehe ich das Loretta Muster anstricken …wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂


Kategorien:~Gestricktes~
  1. Mai 8, 2011 um 9:33 pm

    Hike, das ist ja toll. Ich hätte auch deine wundervollen Socken wirklich total vermisst.
    Und nun schön weiter stricken, damit ich auch weiterhin hier was zu schauen habe 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Mai 8, 2011 um 9:34 pm

    Ich meine natürlich Heike, nicht Hike.
    Blöde Tastatur 😦

  3. Mai 19, 2011 um 11:59 am

    Ja, der Japanische Flusslauf strickt sich super, ne? Und deine Socken sehen auch klasse aus!

    Liebe Grüße – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

