Startseite > ~Gestricktes~ > Polly Jean Socks…

Polly Jean Socks…

…diese Socken hatte ich irgendwie lange auf den Nadeln…die 1. Socke war recht fix fertig, aber daaahaaann hatte ich nicht mehr so die richtige Lust…aber nun sind sie ja endlich fertig *freu*

  • Grösse: 39 … 66 Maschen… NS 2,75 mm
  • Muster: Polly Jean
  • Wolle: Cascade Heritage „lila“
  • Ferse: verstärkte Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

Leider war es super schwierig die Farbe richtig einzufangen..also beim 1. Bild kommt die Farbe am ehesten rüber *hmm*

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. April 10, 2009 um 7:26 pm

    Hallo Heike,
    schöne Socken sind das geworden. Ich steh auf Mustersocken. Was nimmst du für eine Wolle?
    lg Claudia aus Ö

  2. April 11, 2009 um 8:52 am

    Das Muster der Socken ist sehr schön. Die Farbe ist nicht ganz mein Fall.

    Lieben Gruß, Anna

  3. April 13, 2009 um 1:50 pm

    Hallo Heike,
    du hast ja schon wieder so tolle Socken fabriziert. Nicht nur die Farben leuchten immer so, auch die Muster scheinen bei dir bald zum ersten Mal aufzutauchen, wehe wir anderen sie nachstricken 😮 – wie machst du das?
    glg, Sunsy

    • strickstubb
      April 19, 2009 um 5:32 pm

      Juhuu Sunsy Schatzii…

      hmm das Muster hatte Ulli aus Stuttgart schon mal vernadelt…ich hatte es ziemlich lange auf den Nadeln…beim 2. Socken hatte mich so nen bisschen die Lust verlassen…uhuuund die Farbe ist in real ganz anders…habe nun mal neue Bilder eingefügt…:-)

      knuddels

      Heike 🙂

  4. April 23, 2009 um 12:49 pm

    Ein hübsches Muster und wie immer super gestrickt 😉 … ich liebe ja das Musterstricken, nur zieh ich nicht gerne Socken mit Löchern an 😆

    Bussi
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: