Startseite > ~Bücher~, ~Erfreuliches > …wenn der Postmann freundlich klingelt…

…wenn der Postmann freundlich klingelt…

…bringt er mir entweder schöne Wolle oder wie heute dieses geniale Strickbuch von Cookie A.

Ich habe es schon vor einiger Zeit bestellt und heute konnte ich es endlich in den Händen halten, denn ich liebe ihre Anleitungen..auch wenn sie hier und da ein bisschen verzwickt sind…genau das Richtige für einen Musterjunkie wie mich 😉

Kategorien:~Bücher~, ~Erfreuliches
  1. April 14, 2009 um 7:08 pm

    Viel Spaß wünsche ich Dir beim Erobern der neuen Muster.
    Ich habe mal eine Frage an Dich. Wo hast Du die Dekofüße bekommen? Kannst Du mir bitte einen Tip geben?
    Viele Grüße
    Brigitt

    • strickstubb
      April 19, 2009 um 5:31 pm

      Hallo Brigitt…

      die Dekofüsse habe ich mal bei Ebay ersteigert…da kann man ab und an mal welche ergattern 🙂

      liebe Grüsse

      Heike 🙂

  2. April 16, 2009 um 9:07 am

    Na, da können wir uns ja bald wieder auf ganz tolle mUstersocken freuen. Ich bin schon sehr gespannt 🙂

    LG
    Iris

    • strickstubb
      April 19, 2009 um 5:30 pm

      Juhuu Liebes…

      dauert aber noch ein bisschen …da ich leider noch das eine Paar Socken zum Verschenken auf den Nadeln habe…aber dann 😉

      knuddels

      Heike 🙂

  3. April 23, 2009 um 12:47 pm

    Schnuggelschen, da haste Dir ja ein feines Buch gegönnt. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich`s nun brauche oder nicht 🙄

    Knuddels
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

