Startseite > ~Gestricktes~ > Nemesis Socks….

Nemesis Socks….

na also geht doch *smile* mit dieser Wolle hatte ich eigentlich den Draco KAL verstricken wollen…aber wie schon mal bemerkt …habe ich diesen abgebrochen und dann das Nemesis Muster vernadelt…einfach genial…sind nur rechte und linke Maschen und es macht sehr viel her…finde ich zumindestens…ich werde das Muster nun nochmals für ein Paar Socken für meinen Allerbesten verstricken 😉

05  11

Grösse: 39/40 ….64 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: Nemesis

Wolle: Drachenwolle Merino hochfein „Traumreise Arktis“

Ferse: Herzchenferse

Spitze: weiterlaufendes Muster mit Bandspitze, Maschenstich

Kategorien:~Gestricktes~
  1. März 20, 2011 um 2:59 pm

    Hallo Heike.
    Klasse Socken, da gibt es nichts dran zu meckern.
    Ich finde das Muster so toll, das ich mir die Seite gleich gespeichert habe.
    Und nun bin ich schon schwer auf das Paar für Deine Freundin gespannt. Ich hoffe, wir bekommen es bald zu sehen 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Elke
    März 20, 2011 um 8:34 pm

    Hallo Heike!

    Die sind wirklich hübsch geworden. Ich hab mir die Anleitung gerade ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Elke

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

