Startseite > Flohmarkt > Wir suchen ein neues Zuhause ;-)

Wir suchen ein neues Zuhause ;-)

Mein Stash wächst und wächst und so richtig bekomme ich auch nichts fertig…daher habe ich wieder mal ein paar Stränge rausgesucht, die ein neues Zuhause suchen 🙂

Stimpylab – DK YARN superwash merino

die Wolle ist super weich und kuschelig…es ist eine 6-fach Wolle und um ganz ehrlich zu sein…nicht ganz meine Farben… 🙂

€ 14,95 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Tausendschön – 100 % merino extrafein – Sommerlavendel

superschöne Wolle…aber für meinen Geschmack ein bisschen zu dünn..ich nadele meine Socken meist mit NS 2,75 mm 🙂

€ 10,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Sheepaints – Tropical Spring – Fairy Feet/50 % Merino – 50 % Tencel

€ 12,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Das war erstmal der erste Streich..ich denke der eine oder andere Strang wird noch hinzukommen 🙂

~~~~~~~~~~

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

Kategorien:Flohmarkt
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

