Startseite > ~Gestricktes~ > Startschwierigkeiten….

Startschwierigkeiten….

hatte ich am Freitag…endlich erhielt ich die lang ersehnte Mail von Regina bzgl. ihres Mystery KAL …also abends gleich das Bündchen gestrickt…aaaber die ausgewählte Wolle war doch ein bisschen zu unruhig…also geribbelt…meinen ganzen Stash durchgewühlt…hmm och die Wolle sieht bestimmt gut aus mit dem Muster….Bündchen und fast das halbe Muster gestrickt…hmmm…die verschränkten Maschen kommen gar nicht so schön plastisch rüber…also wieder geribbelt.. 😀

..am Samstag bin ich dann fündig geworden…eine heissgeliebte merino extrafein von Kirsten…also wieder von vorne…uhuuuund dann habe ich mich irgendwie beim Muster verhaspelt …ohhhwehhhh… wieder geribbelt …und nun ist endlich der 1. Teil fertig…die 2. Socke ist schon angeschlagen… *freuuu*

…uhuuund so sieht es bisher aus …

~~~von vorne~~~

Das Muster strickt sich total schön…und es flutscht grade so über die Nadeln…wenn man eben die anfänglichen Schwierigkeiten nicht weiter beachtet 🙂

~~~von hinten~~~

ich habe die mittlere Masche rechts verschränkt gestrickt …gefällt mir besser… 🙂

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 31, 2011 um 8:50 pm

    Na Heike, das war aber wirklich garn icht so einfach 😉
    Aber es hat sich gelohnt und wie heißt es so schön ? Alle guten Dinge sind drei,
    Mit dieser Wolle kommt das Muster doch ganz wunderbar raus. Sieht total toll bisher aus.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG
    Iris

  2. Februar 1, 2011 um 6:53 pm

    Hallo Heike,
    deine Morgaine werden auch super schön 🙂 – bin schon auf den nächsten Teil gespannt 😀
    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

