Startseite > ~Gestricktes~ > Ich habe total vergessen…

Ich habe total vergessen…

meine fertigen Schneewölfe zu zeigen…bei Ravelry sind sie schon eine ganze Weile online nur hier nicht *tztzt*

also es geht los…die Bilder sind nicht soooo toll geworden, wegen schlechtem Licht usw…aber ich konnte auch keine neuen Bilder machen, eildieweil ich diese Socken meiner Mama geschenkt habe 😉

02 11

 

Grösse: 39/40…64 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle: merino extrafein „Schneewolf“ von handgefaerbt.com
Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze
~*~
~*~
Dieses Muster werde ich auf jeden Fall nochmals stricken…es flutschte grade so über die Nadeln…aber nicht zu vergessen.. lag es auch an der tollen merino extrafein von handgefaerbt.com
Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: