Startseite > ~Gestricktes~ > Nadelstreifen….

Nadelstreifen….

Das sind meine ersten Socken in diesem Jahr…sie sind schon einige Tage fertig, aber mit dem fotografieren hatte ich ein bisschen Probleme….das Licht war nicht sonderlich gut und mit Blitz wirds schon gleich gar nichts…

alsoooooo… diese Socken haben es mir nicht grade einfach gemacht ….immer und immer wieder habe ich geribbelt…die Wolle sah im Strang sooo toll aus aber die Wilderei gefiel mir so gar nicht…tja und dann bin ich über dieses Muster gestolpert, dass geradezu ideal für handgefärbte Wolle ist 😉

01  11

  • Grösse: 41/42 …66 Maschen…NS 2,75
  • Muster: Nadelstreifen
  • Wolle: merino extrafein von handgefaerbt.com
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: normale Bandspitze
  •  

    Kategorien:~Gestricktes~
    1. Januar 31, 2011 um 8:03 pm

      Hallo Heike.

      Klasse Socken. So ein einfaches MUster und doch macht es so viel her. Sieht super aus 🙂

      LG
      Iris

    1. No trackbacks yet.

    Kommentar verfassen

