Startseite > ~Gestricktes~ > Seeded Rib Scarf…

Seeded Rib Scarf…

endlich kann ich auch wieder mal was zeigen *freuuu* die letzen Socken in Grösse 45 konnte ich leider nicht mehr fotografieren, weil ich sie direkt von der Nadel weg verschenkt habe 😉

…gestrickt habe ich einen Schal für meinen Freund…eigentlich sollte er zu Weihnachten fertig sein, aber die Wolle kam erst einen Tag vor Heiligabend bei mir an…aber er nimmt ihn jetzt auch noch sehr gerne …

Wolle: Cascade 220 Wool – Wheat No. 8021

Nadelstärke 5,0 mm

Muster: Seeded Rib Scarf

Verbrauch: 220 gr. – Länge knapp 2,00 m

Das Muster war toll zu stricken…vor allen Dingen hatte ich ein Muster gesucht, dass auf beiden Seiten gleich ist….uhuuund noch was sehr positives…man muss kaum linke Maschen stricken 😀

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 10, 2011 um 9:21 am

    Ein schöner Schal, Heike. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den gleichen letztes Jahr gestrickt habe, sieht jedenfalls so oder fast so aus – der wurde dann beim Tragen immer länger und schmäler… keine Ahnung, wieso – so sollte das eigentlich nicht sein 😦

    Sei ganz lieb gegrüßt – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

