Startseite > ~Wollkorb~ > Mitläufer….

Mitläufer….

*griiiinss* ich habe auf gaaanz vielen Blogs die handgefärbte Opalwolle bewundert und die musste ich natürlich auch haben 🙂 tja und da kam der Wollgutschein vom meinem Schatzi wie gerufen… seht selbst >>>

…und bestellt habe ich sie hier www.wollstudio.com …denn ich habe pro Strang nur € 7,55 bezahlt…gerne wird nämlich hierfür fast € 9,00 verlangt 😉

Desweiteren ist bei mir noch wunderschöne Wolle von handgefaerbt.com eingezogen, aber die Bilder waren alles andere als naturgetreu, ich versuche es morgen noch mal 🙂

Kategorien:~Wollkorb~
  1. Januar 7, 2011 um 2:47 pm

    Hallo Heike.

    Superschööööööööööööne Wolle. Ich find die ja auch total prickelnd, aber ich halte mich mal noch zurück und kaufe keine neue Wolle, auch wenn sie noch so schön ist.

    Dann komme ich lieber hier vorbei und schau mir schöne Bilder der verstrickten Wolle an. Also mal schnell ran an die Nadeln 😉

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

