Startseite > ~Mixed~ > Weihnachtsstress….

Weihnachtsstress….

…oder so ähnlich *grins* ich stricke mir zur Zeit den Wolf und habe dennoch das Gefühl nicht wirklich voran zu kommen …hmmm…

woran das wohl liegt ?? Die Antwort ist ganz einfach…ich habe zuviele angefangene Projekte und nichts wird fertig…ich hätte nicht von meinem normalen Weg abgehen sollen…nämlich erst eines nach dem anderen fertig zu stellen…

1 x Paar Socken Grösse 45

2 x Paar Socken Grösse 40

1 x Paar Socken Grösse 42

und einen Schal für meinen Sohn, der nicht so wirklich schnell von den Nadeln geht…wahhh

Na ich bin dieses Wochenende Strohwitwe….und ich hoffe so einiges wegnadeln zu können …

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kategorien:~Mixed~
  1. Dezember 4, 2010 um 11:00 am

    Hallo Heike.

    Oh jaaaa, das kenne ich auch. Ich brauch auch noch so einige Socken bis Weihnachten und ich befürchte echt schon, das ich nicht mehr alles schaffe. 😦

    Naja, werden sie ben Nachgereicht. Ich habe schließlich auch nur 2 Hände 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

