Startseite > ~Bücher~ > Es ist daaahaaaa….

Es ist daaahaaaa….

…das neue Buch von Kate Morton  Nachdem ich von „Der verborgene Garten“ mehr als begeistert war…hatte ich  mir dieses Buch vorbestellt, denn es sollte eigentlich erst am 8.Dezember 2010 erscheinen und nu habe ich es schon in den Händen 

Die fernen Stunden – Kate Morton


Ein geheimnisvoller Brief, ein verfallenes Schloss, eine unerfüllte Liebe

Es beginnt mit einem verloren geglaubten Brief. Ein halbes Jahrhundert hat er darauf gewartet, gelesen zu werden. Die Suche nach dem Absender führt die junge Edie nach Milderhurst Castle, wo seit Jahrzehnten die exzentrischen Blythe-Schwestern leben. Als Edie das verfallene Schloss betritt, beginnt sie zu ahnen, dass hinter den alten Mauern der Schlüssel zur rätselhaften Vergangenheit ihrer Mutter liegt.

London 1939: Als die ersten Bomben auf die Stadt fallen, befindet sich die zwölfjährige Meredith mit einer Gruppe evakuierter Kinder auf dem Weg nach Kent, wo sie Zuflucht bei einer fremden Familie findet. Staunend und eingeschüchtert zieht sie auf das herrschaftliche Milderhurt Castle, wo die siebzehnjährige Juniper mit ihren Zwillingsschwestern und ihrem Vater, dem bekannten Schriftsteller Raymond Blythe, lebt. Sie taucht ein in eine Welt der Geschichten und der Fantasie — bis etwas geschieht, das das Leben des Mädchens für immer verändert. Nie ist sie nach Milderhurst zurückgekehrt, doch das Auftauchen eines lange verschollenen Postsacks führt ihre Tochter Edie auf die Spur einer geheimnisvollen Vergangenheit. Innerhalb der düsteren Gemäuer kommt mehr ans Licht, als Edie sich je hätte vorstellen können. Damals geriet auch die Welt der jungen Juniper Blythe aus den Angeln, doch vielleicht ist es noch nicht zu spät, Vergangenheit und Gegenwart miteinander zu versöhnen.

….na toll und wann soll ich das nun lesen ??? Neiiiinnn ich werde mich jetzt nicht in die Ecke verziehen und meine Nase ins Buch stecken…isch gehe jetzt nen bisschen STRICKEN 

Advertisements
Kategorien:~Bücher~
  1. Dezember 4, 2010 um 5:55 pm

    Oh toll – ich habs mir gleich auf den Wunschzettel geschrieben 🙂

    glg, Sunsy

  2. Dezember 4, 2010 um 6:02 pm

    Das Buch werde ich mir vormerken – Der verborgene Garten steht (noch ungelesen) im Regal.

    Ich wünsche ein schönes Advents-Wochenende,
    Rita

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: