Startseite > ~Gestricktes~ > …aber jetzt…

…aber jetzt…

kann ich endlich meine Socken zeigen, die in der letzten Zeit von meinen Nadeln gehüpft sind…irgendwie mag mich meine Digicam nicht so richtig….immer wenn ich die Bilder auf meinen Rechner spielen wollte…bekam ich keine Verbindung…*grr*

also es geht los 😉

14  10


Grösse: 39/40 …NS 3,0 mm

Muster: Passerine von Cookie A. (kostenpflichtig)

Wolle: Socks that Rock “ Siren Song“ Lightweight

Ferse: verstärkte Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

 

~~~~~~~~~~


15  10


Grösse: 43 …68 Maschen…NS 2,75

Muster: jede 4. links

Wolle: Opal Harry Potter „Draco“

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

tja…da steckte wieder mal der Wurm drin…wie sollte es anders sein…ich hatte mal wieder einen Knoten und musste den halben Knäuel abwickeln…es wundert mich umso mehr, dass ich die Socken wirklich fast identisch hinbekommen habe..

..aber was Opal Wolle angeht…neeee…ich habe 3 Knäuel aus der Harry Potter Serie gekauft und hatte in 2 davon Knoten…toll…aber auch bei anderen Knäueln wurde ich selten verschont, daher hatte ich mich bei Zwerger schriftlich beschwert und was ich als Antwort bekam…war nicht sonderlich kundenfreundlich und aus diesem Grund werde ich meine vorhandenen Knäuele verstricken und dann können sie ihren sche..s verkaufen an wen sie wollen…jawoll…

 

~~~~~~~~~~

16  10



Grösse: 39/40…64 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle: Crazy Zauberball „Flussbett“

Muster: Flechtmuster aus Superidee Socken stricken

Ferse: weiterlaufendes Muster – Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

leider auch ein Projekt worüber ich mich ein bisschen geärgert habe…ich habe den Zauberball Flussbett schon einmal verstrickt und war so blöd diese Socken meinem Allerbesten abzutreten ;-)…denn diese waren fast identisch und bei diesem Knäuel war an einen passenden Verlauf gar nicht zu denken…ich kann nicht sagen wie oft und wie viel ich abgewickelt habe 😦

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. November 12, 2010 um 9:07 am

    Fleißig warst du 🙂

    Das mit dem extra Abwickeln klappt leider nicht immer. Und gerade dann, wenn es passen soll, passt es eben nicht, weil ein Knoten kommt und mit falschen Rapport zusammengeflickt war… Grad erst erlebt.

    Ich glaub, ich lasse das künftig ganz. Sind die Socken so unterschiedlich halt gewollt. Basta 😀

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: