Startseite > ~Mixed~ > Melde mich zurück…

Melde mich zurück…

..aus der Versenkung….irgendwie hatte ich in den vergangenen Monaten nicht die richtige Lust zum Bloggen…Gestricktes habe ich auch nicht richtig fertig bekommen …manchmal fluppt es einfach nicht so wie man will 😦

Jetzt bin ich wieder da…gestärkt und voller Tatendrang…ich war im Urlaub und bin erst am Donnerstag zurückgekommen… wie jedes Jahr im Oktober waren wir in der Türkei bei über 30 Grad …noch ein bisschen Sonne tanken, bevor das triste Wetter beginnt 😉

So war es dann auch… als wir nach Hause kamen war es uns doch recht kalt um die Hüften *bibber* aber jetzt haben wir uns so einigermassen an die Temperaturen gewöhnt und wieder die dicken Sachen aus dem Eck geholt 😉

Ich habe einiges gelesen und vor meinem Urlaub sind sogar 2 Paar Socken fertig geworden…Bilder werde ich noch nachreichen 🙂

Ich wünsche Euch ein tolles Halloween Wochenende…

 

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. troll440
    Oktober 31, 2010 um 11:59 am

    Hallo Heike.

    Hach, das ist ja schön, das es von Dir nun auch wieder mehr zu lesen gibt. Ich kenne das, so eine Blogunlust ereilt wohl jeden mal.
    Da macht eine Pause sinn, denn danach geht es dann mit Elan weiter 😉

    Ich feu mich schon auf die Bildchen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: