Startseite > Flohmarkt > Wolldiät….

Wolldiät….

…muss irgendwie sein, denn ich habe wirklich überlegt einen Großteil meines Wollbestandes aufzulösen, da ich in der letzten Zeit wirklich nicht viel stricke und immer wieder neue Wolle dazu kommt…also irgendwie ein Faß ohne Boden *grins*

Daher möchte ich gerne folgende Schätzchen abgeben …

~~~~~~~~~~

VERGEBEN

Wollmeise 80/20 Twin …we’re different

€ 16,00 zzgl Porto

~~~~~~~~~~

VERGEBEN

Wollmeise Johannisbeer und Brennessel – 100 % Merino superwash

€ 16,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

VERGEBEN

Socks that Rock – Faulty Dyer – Lightweight

€ 17,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Sheepaints – Tropical Spring – Fairy Feet/50 % Merino – 50 % Tencel

€ 12,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~

Sheepaints – Bamboolaine

€ 10,50 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Tausendschön – Sommerlavendel – 100 % merino extrafein

€ 10,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

handgefärbt.com – merino extrafein – in den Feldern


€ 11,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

handgefärbt. com – merino extrafein -Dolci

€ 11,00 zzgl.Porto

~~~~~~~~~~

handgefärbt.com -merino extrafein – uni

€ 10,00 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Opal Schafpate

€ 5,50 zzgl. Porto

~~~~~~~~~~

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)


Kategorien:Flohmarkt
  1. Ev
    Oktober 13, 2010 um 8:36 am

    Oh …. also ich würde mich RIESIG freuen, wenn es die Wollmeise Brennessel und Johannisbeere noch geben würde! So eine schöne Färbung!
    Vielleicht habe ich ja Glück :)!
    Liebe Grüße,
    Ev

  2. Oktober 13, 2010 um 9:38 pm

    Ui… da könnte ich mal an eine Socks that Rock rankommen… ich melde mich mal… ich nehm sie gerne und auch die grüne Wollmeise! Das wäre toll, wenn die Beiden noch zu haben wären!

    LG Heike v.d.rC.

  3. Dagmar
    Oktober 24, 2010 um 9:50 pm

    Hallo Heike,
    Ich würde dir gerne die handgefärbt.com – merino extrafein – in den Feldern abkaufen:-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und sie noch da.
    GLG Dagmar

  4. susanne klein
    Januar 31, 2011 um 11:52 am

    hallo

    ich möchte bitte den tausendschön haben . hast Du vielleicht ein wollmeisen twin noch zum abgeben? wenn ja würde es mich freuen .

    lg susi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

