Sie strickt noch…

mal mehr …mal weniger 😀 Ich nehme mir immer soviel vor und dann überfällt mich abends immer die pleiernde Müdigkeit …aber dennoch ist ein bisschen was fertig geworden 🙂

13  10


Grösse: 39/40…64 Maschen…NS 3,0

Wolle: Colinette Jitterbug „Blue Parrot“

Muster: Cubist von Cookie A.

Ferse: verstärkte Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

…..uhuuund dann noch diese Socken >>>>

14  10


Grösse: 39/40…64 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: abgewandeltes XOX Muster vom Wollhuhn

Wolle: Handgefaerbt. com merino extrafein

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

uhuuund der Strang sah so aus 😉


  1. Oktober 1, 2010 um 5:40 pm

    Hallo Heike.

    Ach ja, es ist halt alles nicht so einfach. Ich nehme mir immer so viel vor und komme dann doch zu nix, weil ich einfach viel zu viel arbeit habe. Und wenn ich nicht arbeite, schlafe ich sofort ein, sobald ich zur Ruhe komme.

    Schlimm ist das im moment.

    Deine Socken sind aber mal wieder richtig toll geworden 🙂

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

