Startseite > Drachenwolle, ~Gestricktes~ > Jeeves Socks…

Jeeves Socks…

hoppala … nu sind sie mir endlich von den Nadeln gefallen… neue Socken für meinen Allerbesten…die erste Socke ging wie immer ganz flott aber bei der 2. Socke musste ich mich so nen bisschen durchbeissen…vielleicht liegt es auch daran, weil sie nicht für mich sind 😀

12  10

Grösse: 41/42 .. 64 Maschen .. NS 2,75 mm

Wolle: Drachenwolle Wolle/Ramie/ Seide

Muster: Jeeves

Ferse: verstärkte Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

Das Muster war toll zu stricken…eine gute Alternative zu Stinos 😉

uhuuund der Strang sah soo aus >>>

  1. August 27, 2010 um 10:23 am

    Ui die sind schön! Ein tolles Muster, gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. August 28, 2010 um 12:29 pm

    Hallo Heike,
    du hast recht, das Muster eignet sich wunderbar für Herrensocken 😉
    Dein Liebster hat sich bestimmt gefreut 😀
    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

