Startseite > ~Gestricktes~ > Stinos….

Stinos….

jaahaaa auch ich stricke hier und da mal Stinos…aber das liegt schlichtweg an der Wolle …denn welches Muster sollte man denn stricken ? *fg*

Bei mir sind in der letzten Zeit doch einige Opal Knäuele ins Haus geflattert…ich war eigentlich nie ein absoluter Fan dieser Wolle… zum einen weil mir so einige Musterungen gar nicht gefielen und zum anderen…wenn ich denn mal ein Knäuel verstrickt habe..hatte ich meist Knoten drin 😦

…aaaaber nun habe ich 2 Paar Socken gestrickt und dieses Mal wurde ich von Knoten oder sonstigen Dingen verschont *freuuu*

11  10


Grösse: 39/40 … 65 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: 4 re,1 li

Wolle: Opal Hundertwasser III „Blinde Venus“

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze


~*~*~*~*~*~*~*~*~

12 10


Grösse: 39/40 …68 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle: Opal Harry Potter „Tonk“

Muster: 3 re, 1 li

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

~*~*~*~*~*~*~*~*~

…tja und nun habe ich noch ein Paar Socken für meinen Allerbesten auf der Nadel uuuuhuuund dann darf ich noch ein gaaaanz tolles Muster teststricken 🙂


Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. August 16, 2010 um 9:06 pm

    Die Tonks mag ich ja sehr 🙂 Der werde ich wohl auch kein Muster verpassen,wenn ich sie denn endlich mal stricke… irgndwann… 😉

    Die Reihe links im Bündchen gefällt mir gut! Ist die dazu gedacht dass man umklappen kann, aber nicht muss? Sieht jedenfalls toll aus. Manchmal machen gerade solche „Kleinigkeiten“ optisch eine Menge aus, finde ich 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: