Startseite > Socks that Rock, ~Gestricktes~ > Wild gezopft ….

Wild gezopft ….

…habe ich wieder mal…bei Ravelry bin ich über diese Anleitung gestolpert und musste es gleich mal ausprobieren und als kleines Schmankerl habe ich eine Socks that Rock aus meinem Stash befreit 🙂 Ich horte sie nämlich schön vor mich hin, weil sie eben so toll ist  und ich denke dann immer, wenn sie verstrickt ist …dann isse wech *lach*

10  10


Achtung Bilderflut 🙂

Grösse: 39/40…68 Maschen…NS 3,0

Muster: Galder

Wolle: StR „Sunkissed Sand“ von Bluemoon

Ferse: weiterlaufendes Muster mit Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

…und hier wieder mal das Muster nen bisschen näher 🙂


  1. August 1, 2010 um 7:57 pm

    Hallo Heike.

    Wow, die Socken sind echt hammerg..l 😉

    Das Muster habe ich mir gleich gespeichert, das muß ich auch dringend mal stricken. Aber ich weiß noch nicht, was ich da für Wolle für nehme, ich habe nämlich leidern icht so tolle Socks that Rock Wolle 😦

    Aber es hat sich hier echt gelohnt, das Du den Strang aus Deinem Stash befreit hast. Die Socken sind super 🙂

    LG
    Iris

  2. August 2, 2010 um 8:39 am

    Sieht toll aus! Huch, du hast ja mein Blogoutfit!!! – Eben hab ich gedacht, ich wäre auf meiner Seite 😆

    Ich frag mich nur, ob die Zöpfe auftragen. Bei einem Paar, das ich gestrickt habe, ist das extrem, die Socken kann ich nur auf dem Sofa tragen und nicht in Schuhen…

    Sei ganz lieb gegrüßt – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

