Startseite > Flohmarkt > Sommerschlussverkauf…*fg*

Sommerschlussverkauf…*fg*

boah ich stricke zur Zeit relativ wenig und dennoch zieht bei mir immer wieder neue Wolle ein…daher muss ich mich wieder mal von einigen Strängelchen trennen…also aufgepasst…. 🙂


Drachenwolle – 75/25 % – auch ein Tiger

€ 7,50 + Porto

~~~~~~~~~~

Drachenwolle – 6 fach – 130 gr.


€ 10,00 + Porto

~~~~~~~~~~

Drachenwolle – 6 fach – 130 gr.

€ 10,00 + Porto

~~~~~~~~~~

Tausendschön – zarte Verführung

€ 8,50 + Porto

~~~~~~~~~~

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

********************

Kategorien:Flohmarkt
  1. Juli 6, 2010 um 10:28 pm

    Mich würde ja die zarte Verfürung und der Tiger interessieren!

    LG,
    Pupe

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

