Startseite > Nicht kategorisiert, ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Ich bin wieder dahaaaaa…

Ich bin wieder dahaaaaa…

….bzw vielleicht ist einigen gar nicht aufgefallen, dass ich überhaupt weg war *grins *

Ich war für 10 ‚Tage in der Türkei…bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein…grade zu der Zeit als es hier wirklich noch sehr kalt war …tja aber wie immer geht alles viel zu schnell vorbei…nun bin ich schon wieder 4 Tage zuhause und der Alltag hat mich wieder 🙂

….aber der nächste Urlaub kommt bestimmt…mal schaun evtl im Oktober *freuuu*

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: