Startseite > handgefaerbt.com, ~Gestricktes~ > Frühlingsocken….

Frühlingsocken….

endlich sind sie fertig…ich  komme momentan wieder mal nur wie eine Schnecke voran…Schuld ist meine Müdigkeit, die mich abends immer auf meiner Couch überfällt *lach*

Diese Socken sind für meine Mama…weil sie immer abends kalte Füsse beim Fernsehen hat 😉

06   10

Größe: 40 … 64 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: Sybaritic (kostenpflichtig)

Wolle: Merino extrafein von handgefaerbt.com

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

Advertisements
  1. März 28, 2010 um 7:48 pm

    Wunderschön!!!!!!!!!!!

  2. März 29, 2010 um 11:46 am

    wunderschön 🙂

  3. März 29, 2010 um 12:20 pm

    Die Frühlingssocken gefallen mir richtig gut 🙂 Und deine Mama wird sich freuen 🙂

    glg, Sunsy

  4. März 29, 2010 um 12:35 pm

    Die sind einfach traumhaft. Farbe und Muster passen hervorragend zusammen. Da wird sich Deine Mutter freuen.
    Viele Grüße
    Elke

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: