Startseite > Wollmeise, ~Wollkorb~ > Wolle, Wolle, Wolle…was sonst ? *fg*

Wolle, Wolle, Wolle…was sonst ? *fg*

…es war doch ein bisschen ruhig hier…..aaaaber die alte Dame hat so nen bisschen die Grätsche gemacht…d.h. ich habe meine Frühjahrserkältung genommen…komischerweise halte ich mich immer sehr tapfer wenn so ziemlich jeder die Rüsselpest hat…..aber Anfang des Jahres erwischt es mich dann doch 

In den letzten Wochen ist so einiges an Wolle bei mir eingezogen *grins* also ich lege mal los >>>

Ich hatte es doch tatsächlich geschafft bei einem Shopupdate der Wollmeise  zur richtigen Zeit am Rechner zu sein 🙂

We’re different bunt …welche Stränge das sein sollten keine Ahnung…der Strang rechts ist Mistelzweig und bereits vernadelt ..

We’re different – rot …die Farben sind in natura noch viel schöner 🙂

Die Wolle ist in der Tat ein Traum…aaaber sie hat auch einen stolzen Preis und daher werde ich mich wieder ein bisschen zurückhalten…man kann ja wirklich nicht sein ganzes Geld in Wolle anlegen, oder ? *fg*

Diese beiden Schätzchen habe ich bei der Zauberwiese ergattert….ebenfalls wunderschöne Farben und die Wolle ist total weich und kuschelig 🙂

Advertisements
Kategorien:Wollmeise, ~Wollkorb~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: