Startseite > ~Gestricktes~ > Mistelzweig Socken…

Mistelzweig Socken…

…für meinen Papa sind mir in der letzten Woche von der Nadel gesprungen…nachdem ich meinem Papa ein Paar Socken zum Geburtstag genadelt hatte…ist er total begeistert und hatte lieb angefragt ob ich ihm nochmals welche stricken würde…na klar auch wenn er mit seiner geschmeidigen Schuhgrösse 45 nicht grade zu meinen Wunschkandidaten zählt *grins*

05   10

Grösse: 45 …72 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle: Wollmeise Twin „Mistelzweig“

Muster: Rattlesnake Creek Socks

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

…und weil sie so schön sind …noch ein Bildschen *grins*

Kategorien:~Gestricktes~
  1. März 17, 2010 um 3:14 pm

    Die sind mal wieder super schön…

  2. März 19, 2010 um 10:04 am

    Hallo Heike,
    tolle Socken sind das wieder geworden 🙂 – und ich hab sie immer noch nicht gestrickt… sowas aber auch 😉
    glg und schon mal ein schönes WE!
    Sunsy

  3. März 19, 2010 um 5:18 pm

    Hallo Heike.

    Ich hoffe es geht Dir besser und Du hast die Rüsselpest überstanden.

    Die Socken sind wieder super geworden. ICh glaub ich muß das mUster auch nochmal nadeln, denn es ist echt toll.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Iris

  4. März 22, 2010 um 5:28 pm

    Oh was sind die schön! 🙂

    Begeistert,
    Wapiti

  5. März 25, 2010 um 10:26 am

    Wunder-wunderschön – ein tolles Muster, ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Angelika

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

