Startseite > Flohmarkt > Ich brauche Platz….

Ich brauche Platz….

…und darum habe ich wieder ausgemistet…da ständig neue Wolle dazu kommt und ich eher ne Strickschnecke bin…platzt mein Schrank so langsam aus allen Nähten 🙂

********************

Zauberball „Fuchsienbeet“

€  9,00 + Porto

********************

VERGEBEN  !

Sheepaints – Bamboolaine „Pumpkin Leaves“

€ 9,00 + Porto

********************

Sheepaints – Sock’n Go Flamé  „Eisbecher“

€ 9,00 + Porto

********************

VERGEBEN  !

Drachenwolle – Chamaeleon _pink_

€ 8,00 + Porto

********************

VERGEBEN  !

Drachenwolle – Chamaeleon – gelb


€ 8,00 + Porto

********************

Drachenwolle – Wolle/Seide/Ramie

€ 10,00 + Porto

********************

Tausendschön – zarte Verführung

€ 8,50 + Porto

********************

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

********************



Kategorien:Flohmarkt
  1. Februar 19, 2010 um 3:03 pm

    Hallo Heike,
    hätte gern den gelben Chamäleon und den Tausendschön-Strang.
    Liebe Grüße
    Hella

  2. Februar 21, 2010 um 12:30 am

    Hm lecker Wölleken.

    Liebe Heike, du führst mich wiederi n Versuchchung. Aber ich muß diesmal wiederstehen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber ich habe diesen mOnat schon so viel Geld für Bücher ausgegeben, das ich die kommenden Monate mal etwas sparsamer sein muß.

    Sonst mosert mein Männe 😉

    LG
    Iris

  3. susanne klein
    Mai 13, 2010 um 11:13 pm

    hallo
    sind deine stränge noch zu haben ? wenn ja dann hätte
    ich gerne zarte verführung und eisbecher

    lg susi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

