Startseite > ~Gestricktes~ > It’s tea-time…

It’s tea-time…

Sodala die nächsten Socken sind endlich fertig…denn ich muss gestehen…ich fahre mehrgleisig was so eigentlich gar nicht meine Art ist…hier und da mal was anstricken usw und nichts wird am Ende fertig…das mag ich ja so gar nicht *lach*

Alsooo hier sind meine Tea-Time Socken…eigentlich sollten sie für mich sein, aber mein Allerbester hat mich während des strickens so beeinflusst, dass ich sie ein bisschen grösser für ihn gestrickt habe 😉

02  10

Grösse: 41/42 … 67 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: Tea Time

Wolle: Crazy Zauberball „Flussbett

Ferse: verstärkte Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

Ich habe das Muster ein wenig abgeändert…ich habe die Zöpfe komplett auf dem Fuß weiterlaufen lassen…das gefiel mir persönlich besser…..andere Damen würde nun diese abgeänderte Anleitung als ihre eigene verkaufen und sich mit fremden Federn schmücken *grins*

…aber ich bedanke mich ganz herzlich bei Mascha und Bollwerk für dieses tolle Zopfmuster 🙂

…und ich muss mir nun nochmal das Flussbett bestellen, denn die Wolle ließ sich toll verstricken 😉

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 28, 2010 um 8:27 am

    Die sind ja genial schön geworden! Das Muster passt super gut zu der Wolle, die ich ja gerade in dieser Farbe sowieso schon so mag. Super, alles in allem 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Januar 28, 2010 um 9:38 am

    Klasse Socken. Das passt perfekt zusammen.

    Finde es ja immer sehr spannend wie unterschiedlich die Zauberbälle immer sind. Meine waren viel brauner und gelber und gar nicht türkis (oder hellblau?).

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. Januar 28, 2010 um 9:44 am

    Die sind ja chic !!!!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  4. Januar 30, 2010 um 6:27 pm

    Hallo Heike,
    die Socken sind superschön geworden! Wusste gar nicht das diese Crazy-Zauberbälle so schöne Socken ergeben können. Ich hab da bisher immer Abstand genommen 😉
    glg und hab ein schönes WE, Sunsy

  5. Februar 2, 2010 um 7:21 pm

    Die Socken sehen toll aus. Ich mag die Farbe des Crazy Zauberballs total gerne. Zwei Knäuel habe ich hier auch liegen. Doch daraus sollen eher ein Schal oder ein Tuch werden als Socken.

    Lieben Gruß, Anna

  6. Februar 5, 2010 um 10:09 am

    Ich liebe dieses Muster. Es ist immer wieder soooooooooo wunderschön 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

