Startseite > ~Erfreuliches, ~Gestricktes~ > Handstulpen….

Handstulpen….

…nachdem ich mir letzte Woche morgens beinahe die Finger abgefroren hatte…habe ich  mich durch Iris Eintrag in ihrem Blog inspirieren lassen und habe das allererste Mal Stulpen für mich gestrickt *freuuu*

Heute habe ich sie direkt auch schon getragen und ich muss sagen…super…ich hatte kein bisschen kalte Hände…

Leider ist die Farbe nicht ganz naturgetreu….aber so ähnlich eben *smile*

Ich habe sie nach dieser Anleitung gestrickt <<klick>>

60 Maschen…NS 3,25…Colinette Jitterbug

  1. troll440
    Januar 12, 2010 um 2:13 pm

    Hallo Heike.

    Gelle, diese Handstulpen sind echt praktisch 🙂
    Und in rot gefallen sie mir auch richtig gut 🙂

    LG
    Iris

  2. Januar 13, 2010 um 10:10 am

    Tolle Farbe! Der Zopf kommt auch richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Januar 14, 2010 um 8:12 pm

    Die sind klasse geworden, das Muster wollte ich auch schon so lang mal stricken. Gefällt mir nämlich sehr gut.
    Da wünsche ich dir weiterhin immer schöne warme Hände!!

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. Januar 17, 2010 um 10:31 am

    Ich liebe dieses Muster auch sehr und habe es schon unzählige Male verstrickt. Immer wieder schön und Deine Wollwahl ist klasse.
    LG
    Angelika

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

