Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Mein Weihnachtsgeld…

Mein Weihnachtsgeld…

habe ich so nen bisschen in Wolle und einem ganz besonderen Schmankerl angelegt…smile…folgende Schätzchen sind heute und in den vergangenen Tagen angekommen…

Ich muss wohl nicht viel erklären oder ? *fg* 2 x Harry Potter, 1 x Lana Grossa Champion, 1 x Crazyball Flussbett und 1 x Admiral Ombre für meinen Allerbesten 🙂

uhuuuund dann habe ich mir diese tolle Nadeln gegönnt…da ich mich nämlich auch mal an einem Baktus und diversen anderen Dingen probieren möchte…ist das Nadelset total genial 🙂

  1. Januar 4, 2010 um 9:59 am

    Deine neue Wolle ist sehr schön.
    Die neuen Nadeln habe ich schon in vielen Blogs gesehen, bin gespannt wie es sich damit stricken läßt.

    Lieben Gruß, Anna

  2. Januar 6, 2010 um 10:52 am

    Du Glückliche du, kriegst noch Weihnachtsgeld… ich leider schon einige Jahre nicht mehr 😦 – aber schöne Sachen hast du dir gegönnt 🙂 – die Acrylnadeln sind Spitze, ne? Ich hab die bunten in einer limitierten Auflage 😉

    Deine Paraphernalia sind auch superschön geworden. Irgendwann stricke ich das Muster auch noch mal 🙂

    glg und hab ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2010!
    Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

