Startseite > ~Gestricktes~ > Letztes Sockenpaar in 2009

Letztes Sockenpaar in 2009

Ich habe im alten Jahr noch folgende Socken fertig genadelt…aber ich konnte sie bisher noch nicht ins richtige Licht rücken…denn pink mit schwarz nicht grade einfach zu fotografieren *grins*

Grösse: 39/40 …68 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle: Purple aus Daniela’s Färberei

Muster: Paraphernalia

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 3, 2010 um 12:40 pm

    Schööööööööööööööön

  2. Januar 5, 2010 um 2:13 pm

    Hallo Heike.

    Die Socken sind wie immer ganz wunderbar geworden. Ich glaube, ich muss dieses Muster auch ganz dringend nochmal stricken.

    Wie geht es Dir? ICh hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche Dir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Iris

  3. Januar 5, 2010 um 2:30 pm

    Die sind aber wieder chic!!!

    mit einem lieben Gruß
    Ute

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

