Startseite > ~Mixed~ > Jahreswechsel-Fragebogen…

Jahreswechsel-Fragebogen…

…und den kann man hier finden >>>Engelswerke<<<

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
ganz gemütlich zuhause 🙂

Was gibts zu essen?
Spaghetti mit Garnelen

Womit stoßt ihr an?
Erdbeerwein 🙂

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Jein…eher sehr wenig ….wir haben nur 3 Fontänenbatterien gekauft 😉

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?
hmmm… leichte Bierkleidung…sprich Jogginghose und Sweater 🙂

Euer schönster Jahreswechsel?
hmm weiss ich jetzt gar nicht…bin eh nicht so der Silvesterfan…am liebsten würde ich um 23 Uhr schon ins Bett gehen 🙂

Und der misslungenste?
hmm ich glaube…das war vor 7 Jahren…als mich mein damaliger Freund einen Tag vor Silvester abgeschossen hat…somit saß ich ganz alleine zuhause 😦

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
nööö…es kommt wie es kommt…oder ? *fg*

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
vor allen Dingen, dass wir alle schön gesund bleiben…Harmonie, Liebe und so nen bisschen Erfolg 🙂

Kategorien:~Mixed~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

