Startseite > Wollmeise, ~Gestricktes~ > Socken für Papa….

Socken für Papa….

boah ich habe es doch tatsächlich geschafft die Socken für meinen Papa rechtzeitig zu seinem Geburtstag fertig zu nadeln…er hatte schon lange mal so nebenbei verlauten lasse…warum ich ihm nicht mal ein Paar Socken stricke…aber so Grösse 45/46 strickt man irgendwie nicht sooo freiwillig *grins*

Grösse: 45 …72 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: Shurtugal

Wolle: Wollmeise Wildthing „Thriller“ 80/20 % Twin

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

…leider kann man das Muster auf den Bildern so gar nicht erkennen..hmm…aber schwarz und dann die bescheidenen Lichtverhältnisse haben leider kein besseres Ergebnis zu Tage gebracht *motz*

…aber die Wolle mit dem Muster hat sich toll verstricken lassen…und mein Papa hat sich doch tatsächlich über seine neuen Socken gefreut 🙂

Habt noch einen schönen 4. Advent

Advertisements
Kategorien:Wollmeise, ~Gestricktes~
  1. Dezember 21, 2009 um 3:54 pm

    … und ich dachte immer, der Thriller ist orange/rot mit Schwarz. Der ist genau umgedreht und das sieht supertoll an Deinen Socken aus.

    einen lieben Gruß
    Ute

    • strickstubb
      Dezember 25, 2009 um 4:29 pm

      Hallo Ute…

      stimmt…eigentlich sollte der Thriller anders aussehen…aber mein Strang war ein Wildthing…und vielleicht noch ein we’re different dazu 😉

      liebe Grüsse zurück

      Heike 🙂

  2. Dezember 22, 2009 um 8:14 am

    Ich hatte mir den Thriller auch anders vorgestellt, aber so finde ich Ihn fast noch schöner.
    Die Socken gefallen mir supergut und ich kann mir gut vorstellen das sich Dein Vater sehr gefreut hat.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Dezember 22, 2009 um 3:58 pm

    Hallo Heike,
    also ich finde diese Socken wunderschön 🙂 und kann absolut verstehen, dass sich dein Papa gefreut hat 🙂

    glg und hab ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Sunsy

    • strickstubb
      Dezember 25, 2009 um 4:30 pm

      Danke Liebes…das wünsche ich Dir und Deinen Lieben natürlich auch 🙂

      knuddels Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: