Startseite > ~Bücher~ > Als hätte ich nicht schon genügend…

Als hätte ich nicht schon genügend…

Strickbücher im Schrank stehen und ansonsten unzählige Muster, die noch gestrickt werden wollen…aaaber dieses neue Buch ist ein absolutes Muss und somit heute bei mir eingezogen *freuu*

Socken rund ums Jahr – Stephanie von der Linden

Ein sehr schön aufgemachtes Strickbuch mit wunderschönen Anleitungen..Tipps uvm. ich habe den Kauf sicher nicht bereut und werde spätestens an den Weihnachtsfeiertagen eines der vielen tollen  Muster nachstricken 🙂

Kategorien:~Bücher~
  1. schatzkiste
    Dezember 15, 2009 um 7:50 pm

    Dann bin ich mal auf schöne neue Socken hier gespannt.

    LG Rita

  2. Dezember 16, 2009 um 6:14 pm

    Seit gestern wohnt dieses Buch auch bei mir 🙂 Leider hatte ich noch gar keine Zeit, mal einen Blick reinzuwerfen. Aber das werde ich gleich nachholen. Bin schon ganz gespannt!

    LG Tina

  3. Juni 12, 2010 um 10:28 pm

    Great idea, thanks for this post!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

