Startseite > Wollmeise, ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Wollmeisen-Post…

Wollmeisen-Post…

Heute ist neue Wolle bei mir eingezogen..denn oh Wunder…ich war beim letzten Wollmeisenupdate mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort unterwegs *freu*

auch wenn ich zur Zeit nicht allzu viele stricke..aber da musste ich dann doch mal zuschlagen *grins*

Hier sind meine neuen Errungenschaften 🙂

2 x we’re different – türkis – Twin 80/20;

2 x  we’re different – Herbstfarben – Twin 80/20

  1. Dezember 2, 2009 um 7:40 pm

    wow – so schöne Wolle, ich gratuliere Dir dazu – ich hab das noch nie geschafft. Viel Spaß beim Verstricken.
    lg claudia

  2. Dezember 4, 2009 um 3:05 pm

    Hallo Heike.

    Schön mal wieder was von Dir zu lesen 🙂
    Ich kenne das auch, ich würde im moment auch mal wieder viel lieber lesen statt stricken. Aber ich neise mich da jatzt durch und schwinge die Nadeln, bald ist es geschafft . Und nach weihnachten werde ich erstmal ganz genüsslich ein paar Bücher verschlingen 😉

    Schöne Wolle hast Du bekommen. Eigentlich schreit die ja förmlich danach verstrickt zu werden 🙂

    Ach ja, und was ich noch schreiben wollte. Ich finde Dein Schaf hier auf dem Blog ja super süß 🙂

    So und nun schwing ich wieder die Nadeln 🙂

    LG
    Iris

  3. kaktushase
    Dezember 6, 2009 um 9:56 pm

    Hallo Heike,

    da weiss man ja gar nicht welche man zuerst anstricken soll,
    wobei mich im Moment auch eher das Lesevirus erwischt hat. 😉
    Bin sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    LG
    Eve

  4. strickfabrik
    Dezember 12, 2009 um 8:26 pm

    Hallo Heike,

    da gratuliere ich dir.

    Ich jage schon seit Wochen nach welchen hinterher, aber leider immer zu spät oder zu langsam.

    Sei lieb gegrüßt

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

