Startseite > ~Bücher~ > Buchticket…

Buchticket…

Nach langer Zeit habe ich wieder mal Buchticket aktiviert und bei mir sind 3 neue Bücher ins Haus geflattert

Das Lied der Maori – Sarah Lark

Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadeliger. Die temperamentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit William sofort erliegt. Der zweite Teil der farbenprächtigen Neuseeland-Saga.

Nachdem ich den 1. Teil Im Land der weißen Wolke förmlich verschlungen hatte…gehts nun endlich weiter mit dem 2. Teil

*******************

Tage des Monsuns – Laila El Omari

1875: Inmitten der üppigen Schönheit Südindiens lebt Katrina Alardyce nach einer skandalösen Scheidung zurückgezogen bei ihrem Bruder. Der damit verbundenen Unmündigkeit hofft sie durch eine Vernunftehe mit dem undurchsichtigen Aidan Landor zu entkommen. Mit ihrer Mitgift erwirbt er eine Teeplantage in den fruchtbaren Bergen von Nilgiri. Doch es ist überwiegend Katrina, die sich den Teegärten widmet, denn Aidan verschwindet immer wieder unter fadenscheinigen Begründungen. Mehr und mehr wird Katrina bewusst, dass sie kaum etwas von ihrem Mann weiß, an den sie mittlerweile mehr als nur Vernunft bindet …

*******************

Gruppen-Ex Steffi von Wolff

Rache am Liebestöter!
Sanni glaubt, die große Liebe gefunden zu haben: Ihr Mann Mark trägt sie auf Händen. Doch als sie von einem Didgeridoo-Kurs in Australien zurückkommt, ist ihre Wohnung verkauft und ihr Konto geplündert. Sanni ist jedoch nicht die Einzige, die von Mark ausgenommen wurde ein schwindelerregender Rachefeldzug beginnt

*******************

…und dieses Buch ist ebenfalls bei mir eingezogen …endlich die Fortsetzung von „Das kupferne Zeichen

Der silberne Falke – Katia Fox

England 1184:Der zwölfjährige William träumt davon, Falkner zu werden, doch er soll die elterliche Schwertschmiede übernehmen. Als eines Tages der Falke des Königs auf der Jagd ausreißt, sieht William seine Chance gekommen: Er findet das wertvolle Tier und beginnt einen Weg, der ebenso aufregend ist wie gefährlich. Aber dann bittet ihn der König zu einer Audienz – und trägt ihm ein ungewöhnliches Anliegen vor …
*******************

Advertisements
Kategorien:~Bücher~
  1. schatzkiste
    November 1, 2009 um 11:52 pm

    schöne Bücher hast du dir ausgesucht. Das erste habe ich auch erst vor kurzem gelesen, das zweite steht noch ungelesen in meinem Regal und das vierte Buch klingt auch interessant 😀
    LG Rita

  2. November 11, 2009 um 9:21 pm

    Ich wollte nur mal Grüß dich sagen. Bin jetzt schon das zweite mal über den Blog gestoßen.

  3. November 28, 2009 um 10:28 am

    Moin Mädel.

    Sag mal, was ist los bei Dir ?
    Du bist so still. ICh hoffe, es geht Dir gut 🙂

    LG
    iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: