Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Ich bin dann mal weg…

Ich bin dann mal weg…

Urlaub_am_Strand

Soo…nu hocken wir auf unseren gepackten Koffern und warten darauf endlich zum Flughafen fahren zu können…das ist immer so nen bisschen doof bis man endlich an Ort und Stelle ist

…aber morgen um diese Zeit sitzen wir schon an der Strandbar ..

Ich möchte mich auf diesem Wege für die lieben Urlaubswünsche bedanken

Ich habe alles mal eingepackt..Wolle und Anleitungen…Bücher usw..*fg*

Tschüssiii bis bald 🙂

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Oktober 12, 2009 um 2:27 pm

    Jetzt bin ich ja eingentlich zu spät, aber ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Urlaub, und komm gut wieder 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Oktober 16, 2009 um 12:11 pm

    Auch wenn du es erst ließ, wenn ihr wieder da seit!!!

    Vieelll Spaß!!!

    LG

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

