Startseite > handgefaerbt.com, ~Wollkorb~ > Das musste noch sein…*fg*

Das musste noch sein…*fg*

Ich habe in den letzten Tagen noch schnell ein paar neue Schätzchen bestellt und die sind noch alle vor meinem Urlaub angekommen

Wolle von handgefaerbt.com … einmal für Musterstricker und  Männersache

********

..uhuuund das Monatsunikat „Herbstfeuer“ von Tausendschön ..das natürlich nicht alleine reisen musste…die Diva durfte auch noch mit

  1. Oktober 11, 2009 um 10:20 am

    Hallo Heike.

    Wow, bei Dir sieht das Herbstfeuer ja ganz anders wie bei mir aus. Ich habe das jetzt schon in enigen unterschiedlichen Färbungen gesehen und bin schon auf die fertigen Socken gespannt 🙂
    Und die Diva ist ja auch ein Traum, ganz tolle Farben 🙂

    Auch wenn das Wetter nicht so dolle wird, wünsche ich Euch trotzdem einen tollen Urlaub. Kommt alle gesund und munter, und vor allem gut erhohlt zurück 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

