Startseite > ~Mixed~ > Ich bin wie erschossen….

Ich bin wie erschossen….

Zur Zeit ist es echt schlimm…ich könnte nur noch schlafen und mich einfach ins Eck legen … Ich nehme mir jeden Abend soviel vor…möchte gerne endlich meine Socken fertig nadeln und was macht Madame ?? Na sie pennt ruckizucki auf ihrer Couch ein kopfschuettel.gif *fg*

Naja die Tage sind gezählt…es scheint wohl wirklich an der Zeit zu sein, dass ich mich in den Richtung Süden setze *fg*

Am Montag geht es für 14 Tage in die Türkei und ich freue mich schon sehr darauf…vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass ich nun ein ganzes Jahr durchgearbeitet habe und keinen einzigen Tag frei hatte *seufz*

Tja das ist das Los wenn man selbständig ist …aber ich will ja nicht jammern

Kategorien:~Mixed~
  1. troll440
    Oktober 7, 2009 um 8:30 pm

    Hallo H>eike.

    Na, da wird es aber echt Zeit für Urlaub. Kann ja nicht sein, das Du nicht mehr zum Stricken kommst, wir möchten doch Socken sehen 😉

    Also das Herbstfeur ist echt richtig schön. Die Farben sind toll. Ich bin schon auf Deine gespannt und besonders bin ich gespannt, wie die Socken bei uns Strickerinnen raus kommen 🙂

    Das dunkle Desing gibt es fix und fertig hier bei Wp. Es heißt :
    Black-LetterHead

    Kannst wenn Du magst dann einen Header einsetzen, oder lässt es ,wie Du magst. Passt auf jeden Fall jetzt gerade so zum Herbst und Halloween 🙂

    LG
    Iris

  2. Oktober 7, 2009 um 9:59 pm

    Na dann, scönen Urlaub, gute Erholung und viel Zeit zum Stricken
    LG, Christine

  3. Oktober 8, 2009 um 8:09 pm

    Ein ganzes Jahr durcharbeiten ohne einen Tag frei? Das ist hart!!! Ich freu mich ja jetzt schon auf Weihnachten, wenn wir „zu“ haben 😆

    Ich wünsch dir einen schönen Türkei-Urlaub! Bring viele schöne Bilder mit bitte!!!

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

