Startseite > Socks that Rock, ~Wollkorb~ > Nachschub…*fg*

Nachschub…*fg*

LJV01~1544Wenn der Postmann 2 x klingelt oder so ähnlich  Ich hatte letzte Woche neue Wolle bei Bluemoon in der USA geordert…und gestern ist sie mir schon ins Haus geflattert 🙂

Ich bin wieder mal total begeistert von dieser Wolle …aber seht selbst 🙂

von links: Faulty Dyer und Muddy Bottom Breakdown

  1. Oktober 2, 2009 um 4:51 pm

    Schnüff. Ich habe mir auch zwei bestellt und das ist schon fast 3 Wochen her und die sind noch nicht da.

    LG und schönes WE

    Marion

  2. Oktober 3, 2009 um 3:49 pm

    Viel Spaß beim Stricken, ich würde mir zuerst den linken vornehmen.
    VG Brigitt

  3. Oktober 3, 2009 um 10:11 pm

    Die sind beide wunderschön, ich glaube ich muß auch mal wieder welche ordern, die lassen sich so toll vernadeln!

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Oktober 5, 2009 um 12:59 pm

    Sehr schöne Stränge hast du da.
    Und deine blauen Socken sehen super aus.
    Habe eine Überraschung für dich auf meinem Blog.

    LG Andrea

  5. Oktober 6, 2009 um 11:02 am

    ohhhh Dein Muddy … sieht so viel schöner aus als meiner *schacht* – ganz viel Spaß mit den beiden!

    und einen lieben Gruß
    Ute

  6. troll440
    Oktober 6, 2009 um 9:57 pm

    * schmacht *
    Also ich finde die Stränge auch super schön. Das werden sicher wieder tolle mUstersocken, oder ?

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

