Startseite > ~Gestricktes~ > Gesingelt…

Gesingelt…

Ich musste in der Tat gleich einer meiner neuen Stränge von handgefaerbt.com anstricken und sie strickt sich wieder mal wie Butter…so schön kuschelig und weich *seufz*

Grösse: 39/40…72 Maschen…NS 2,75
Muster: Candy Twist Cable Socks
Wolle: handgefaerbt.com merino extrafein
Ferse: Herzchenferse
Spitze: normale Bandspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Oktober 1, 2009 um 10:28 pm

    Die sind toll, das Muster hab ich mir auch gleich mal geholt, nicht das mir mal eines durch die Lappen geht :mrgreen:

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Oktober 2, 2009 um 4:53 pm

    Juhu Heike,

    tolles Muster und naürlich tolle Socke.

    Werde mir das Muster auch gleich mal holen. So langsam bekomme ich wieder Lust am Mustersocken stricken.

    LG

    MArion

  3. Oktober 3, 2009 um 10:12 pm

    Die Socken sind einfach traumhaft schön geworden, da passt alles!!!

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Irene
    Oktober 5, 2009 um 12:15 pm

    Hallo Heike,
    super schöne Socken mit top Zopfmuster. Passt alles perfekt zusammen :O).
    LG Irene

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

