Startseite > ~Mixed~ > Immer noch…

Immer noch…

…ein gutaussehender Mann…unser Howie Ich oute mich und gebe zu, dass ich für ihn mal ganz dolle geschwärmt habe und war vor vielen vielen Jahren 2 x auf einem Konzert von ihm…uhuuund live ist er noch vieeeeel besser…

…aber jetzt für eine Konzertkarte über € 100,00 auszugeben, neee das ist er mir dann doch nicht wert

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. September 29, 2009 um 1:05 pm

    Hallo Heike.

    Also, das ist ja nun nicht gerade meine Musikwelt. Aber wenn sie es wäre, wäre mir das auch definitiv viel zu teuer. Das ist ja echt wucher…… 😦
    Und besonders schade findei ch es, das einem durch solch überhöhte Preise die Möglichkeit genommen wird, das Konzert zu besuchen und seine Star mal live zu erleben 😦

    LG
    Iris

  2. Oktober 3, 2009 um 3:47 pm

    Ich war seit meiner Jugend auch ein Fan. Jetzt ist es weniger geworden. Ich kann nicht verstehen, wenn man ein Abschiedskonzert gibt und sagt „Good Bye“ daß man dann en paar wenige Jahre wieder auf der Bühne steht. Ich kann mit nicht vorstellen, daß das Geld nicht reicht. Die Karten über 100 € sind auch mir viel zu teuer.
    VG und ein schönes WE Brigitt

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: